Leopold Fürstenberg (GUSP in 16B Schotten)

Einsendung anzeigen

Inhalt der Einsendung

420g Roggenmehl
360 gr Wasser
2 EL Salz
Ein Stück Hefe
20 ml Olivenöl

Alles zusammenmischen mit einem Löffel. Übernacht bedeckt stehen lassen. Nach 10 Stunden wieder mit einem Löffel umrühren und in eine Form mit Deckel in den Ofen auf 250 Grad 30 Minuten backen, dann ohne Deckel noch 10 Minuten.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Einreichungen

CaEx Leoben (CAEX in Leoben)

CaEx Leoben (CAEX in Leoben)

Mir ist langweilig,ich habe sonst nichts zu tun,ich backe Kuchen.“ (by Madita) „Ich sitze daheim,draussen regnet es extrem,Discord Heimstunde.“ (by Elias) „Ich sitz hier nur rum,und mach den ganzen Tag nix,it’s Corona time.” (by Julia) „Schule gibt's grad nicht,kling...

Übersicht Einreichungen

Gruppen

Stufen