Spurenlesen

von Alina Frankl
am Apr 18, 2020
8 Punkte

Beschreibung der Aufgabe

Leg eine Strecke mit so vielen Bodenzeichen wie möglich, draußen oder drinnen.

Beispiel:

War mit meiner Familie spazieren und wir haben die Gelegenheit genutzt Bodenzeichen zu legen
Den Link dazu findet ihr auf: 20200409_174707.mp4
(Das Feindzeichen bei 3:8 stand für eine Nachtbarin die es nicht mag wenn man mit dem Roller fährt. Das Gefährzeichen bei 3:13 stand für Hunde, die einen erschrecken können)

Form der Abgabe

Mach ein Video davon wie du oder ein Familienmitglied die Strecke abgehst. Lade das Video auf einer Plattform deiner Wahl (Youtube, Vimeo, Dropbox) hoch und schick den Link mit.

Challenge abgeben

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Letzte Einreichungen

CaEx Leoben (CAEX in Leoben)

CaEx Leoben (CAEX in Leoben)

Mir ist langweilig,ich habe sonst nichts zu tun,ich backe Kuchen.“ (by Madita) „Ich sitze daheim,draussen regnet es extrem,Discord Heimstunde.“ (by Elias) „Ich sitz hier nur rum,und mach den ganzen Tag nix,it’s Corona time.” (by Julia) „Schule gibt's grad nicht,kling...