Quarantäne Workout

von Kiki&Michi
am Apr 3, 2020
7 Punkte

Beschreibung der Aufgabe

Egal ob Workout im Garten oder kreative Übungen in den eigenen vier Wänden. Zeige uns wie du dich fit hältst den besiege den inneren Quarantäne-Hund in dir.

Form der Abgabe

  1. Schreib einen Trainingsplan für eine Woche. Welche Übung machst du wann und wie oft/lange?
  2. Lade ein Foto oder Video von dir während des Workouts hoch.

Challenge abgeben

1 Kommentar

  1. Anonymous

    Vielleicht könnte man die Auswahl auf Leiter*in ändern! Bussi Bussi, Maren und Ali

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Letzte Einreichungen

CaEx Leoben (CAEX in Leoben)

CaEx Leoben (CAEX in Leoben)

Mir ist langweilig,ich habe sonst nichts zu tun,ich backe Kuchen.“ (by Madita) „Ich sitze daheim,draussen regnet es extrem,Discord Heimstunde.“ (by Elias) „Ich sitz hier nur rum,und mach den ganzen Tag nix,it’s Corona time.” (by Julia) „Schule gibt's grad nicht,kling...