Ostereier

von Joe + Brigitte
am Apr 3, 2020
8 Punkte

Beschreibung der Aufgabe

Fertige Dekorationseier für einen Osterstrauch an und mache ein Foto!

  1. Anleitung:
    Vorsichtig ein Loch mit einem spitzen Gegenstand (am besten ein metallenes Souvlaki-Spießchen) in die obere Seite des Eis stechen.
  2. Mit dem Spieß vorsichtig durch das Loch fahren bis man bei der anderen Seite durchbricht
  3. Nun das Ei durch das obere Loch ausblasen
  4. Das Ei auswaschen und anmalen

Form der Abgabe

Lade ein Foto davon hoch

Challenge abgeben

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Letzte Einreichungen

CaEx Leoben (CAEX in Leoben)

CaEx Leoben (CAEX in Leoben)

Mir ist langweilig,ich habe sonst nichts zu tun,ich backe Kuchen.“ (by Madita) „Ich sitze daheim,draussen regnet es extrem,Discord Heimstunde.“ (by Elias) „Ich sitz hier nur rum,und mach den ganzen Tag nix,it’s Corona time.” (by Julia) „Schule gibt's grad nicht,kling...