Oscar Putzolu (GUSP in 19 Wien)

Einsendung anzeigen

Inhalt der Einsendung

⚜ Ich habe eine Comic-ähnliche Seite mit verschieden dunklen Tuschestiften gezeichnet.
✏ Dazu habe ich davor leicht mit Bleistift vorgezeichnet. ???

7 Kommentare

  1. Opa

    ich hoffe ,der neue Unterrichtsminister studiert deine treffende und geradezu hintergründige Darstellung und verwendet sie als Lehrbehelf für neue Minister!

    Antworten
  2. Opa

    Ich hoffe, der neu Unterrichtsminister verwendet deine treffende Darstellung und verwendet sie als Lehrbehelf für sich selbst! !!

    Antworten
  3. Opa

    guter Behelf für einen neuen Unterrichtsminister!

    Antworten
  4. Tim

    Hallo

    Antworten
  5. Anonymous

    Liebs! Bitte mehr LG
    vom Unterrichtsminister

    Antworten
  6. Unterrichts Minister

    Liebs! Bitte mehr LG
    vom Unterrichtsminister

    Antworten
  7. Anonymous

    Wie werden die Bilder jetzt nach den eindrücken in Korea uns Sri Lanka noch dramatischer werden? Opa

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Einreichungen

CaEx Leoben (CAEX in Leoben)

CaEx Leoben (CAEX in Leoben)

Mir ist langweilig,ich habe sonst nichts zu tun,ich backe Kuchen.“ (by Madita) „Ich sitze daheim,draussen regnet es extrem,Discord Heimstunde.“ (by Elias) „Ich sitz hier nur rum,und mach den ganzen Tag nix,it’s Corona time.” (by Julia) „Schule gibt's grad nicht,kling...

Übersicht Einreichungen

Gruppen

Stufen