Nicole Jäger (Leiter in Markersdorf)

Einsendung anzeigen

Inhalt der Einsendung

Es gibt Tage in Zeiten der Quarantäne, wo man aufsteht und weiß es wird ein schöner, gemütlicher Tag – vllt zu zweit zuhause werden. An anderen Tagen würde man vielleicht lieber gerne Freunde treffen oder gemeinsam einen gemütlichen Abend in einem netten Lokal verbringen oder einen Kinoabend genießen – diese Tage, würde ich eher mit einem „Plumpsklo-Ausblick“ bezeichnen. Gemeinsam bewältigen wir sogar die Zeiten mit Plumpsklo-Ausblick ??

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Einreichungen

CaEx Leoben (CAEX in Leoben)

CaEx Leoben (CAEX in Leoben)

Mir ist langweilig,ich habe sonst nichts zu tun,ich backe Kuchen.“ (by Madita) „Ich sitze daheim,draussen regnet es extrem,Discord Heimstunde.“ (by Elias) „Ich sitz hier nur rum,und mach den ganzen Tag nix,it’s Corona time.” (by Julia) „Schule gibt's grad nicht,kling...

Übersicht Einreichungen

Gruppen

Stufen