Nicole Jäger (Leiter in Markersdorf)

Einsendung anzeigen

Inhalt der Einsendung

Heute stelle ich euch meine Aloe Vera Jünglinge vor. Eigentlich sollten sie schon vor der Corona Krise zu ihren Adoptiveltern übersiedeln, doch der Virus war schneller als der Adopotionsvorgang, somit bleibt die Fürsorge für die Kleinen vorerst in meinen Händen. Ich denke das stört sie aber nicht. Auf dem Fensterbänkchen stehen sie in engem Kontakt mit ihren Artgenossen – meinen Balkonpflänzchen. 1x in der Woche ist Gießtag, bei schlechter Absprache mit dem Ziehpapa kommt es auch hin und wieder vor, dass sie 2x gegossen werden. Das stört sie aber nicht. Aus meinen eigenen Statistiken kann man erkennen, dass sie schneller wachsen wenn man ihnen ab und zu etwas vorträllert. 🙂

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Einreichungen

CaEx Leoben (CAEX in Leoben)

CaEx Leoben (CAEX in Leoben)

Mir ist langweilig,ich habe sonst nichts zu tun,ich backe Kuchen.“ (by Madita) „Ich sitze daheim,draussen regnet es extrem,Discord Heimstunde.“ (by Elias) „Ich sitz hier nur rum,und mach den ganzen Tag nix,it’s Corona time.” (by Julia) „Schule gibt's grad nicht,kling...

Übersicht Einreichungen

Gruppen

Stufen