Moni & Caro (Leiter in 19 Wien)

Einsendung anzeigen

Inhalt der Einsendung

Das ist Herr Ore Gano. Er riecht sehr gut, deswegen ist er noch nicht gestorben. Der grüne Daumen freut sich immer an ihm zu riechen.

Er möchte ständig feucht gehalten werden, und weil er eigentlich Italiener ist fühlt er sich am Fensterbrett im Süden den ganzen Tag in der Sonne am wohlsten. Sein Nachbar, mit dem er sich nur ab und zu in die Ranken kriegt, ist Herr Thy Mian…der Name klingt sehr asiatisch, aber sie verstehen sich meistens trotzdem sehr gut.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Einreichungen

CaEx Leoben (CAEX in Leoben)

CaEx Leoben (CAEX in Leoben)

Mir ist langweilig,ich habe sonst nichts zu tun,ich backe Kuchen.“ (by Madita) „Ich sitze daheim,draussen regnet es extrem,Discord Heimstunde.“ (by Elias) „Ich sitz hier nur rum,und mach den ganzen Tag nix,it’s Corona time.” (by Julia) „Schule gibt's grad nicht,kling...

Übersicht Einreichungen

Gruppen

Stufen