Julian Andraschko (Leiter in Leonding, OÖ)

Einsendung anzeigen

Inhalt der Einsendung

Alle Tiere im Wald treffen sich draußen, ich und meine Freunde nicht – 2020 Frühlingsgedicht.
Alle Pfadis sitzen zuhause, es ist ihnen fad, wünschen sich auch nur per Skype „Gut Pfad“.
Unis und Schulen sind alle dicht, Heimstunden gibt es auch derzeit nicht.
Es ist jetzt viel Zeit, es könnt viel weitergehn, ich bin auch bereit den älteren Nachbarn zur Seite zu stehen.
Es geht viel voran, ich hab einen Plan. In den Supermarkt fahren, Einkauf heim karren, mit Freunden telefonieren und über die Zukunft sinnieren.
Doch der Tag ist sehr lang, was fang ich mit den vielen Stunden noch an?
Lernen, Hausarbeit? Natürlich nicht – ich setz mich zum Laptop und verfass ein Gedicht!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Einreichungen

CaEx Leoben (CAEX in Leoben)

CaEx Leoben (CAEX in Leoben)

Mir ist langweilig,ich habe sonst nichts zu tun,ich backe Kuchen.“ (by Madita) „Ich sitze daheim,draussen regnet es extrem,Discord Heimstunde.“ (by Elias) „Ich sitz hier nur rum,und mach den ganzen Tag nix,it’s Corona time.” (by Julia) „Schule gibt's grad nicht,kling...

Übersicht Einreichungen

Gruppen

Stufen