Dominic Baumgartner (Leiter in Markersdorf)

Einsendung anzeigen

Inhalt der Einsendung

Darf ich vorstellen? DIE MUTTERPFLANZE „ALOE“…
Es ist eine Aloe Vera Pflanze die vor ca. 4 Jahren als kleine junge Pflanze eingezogen ist. Seitdem breitet sie sich aus und nimmt langsam aber kontinuierlich immer mehr Platz ein. Ihr fragt euch warum Mutterpflanze? Es war die erste in unseren 4 Wänden und hat ständig für Nachwuchs gesorgt. Mehrmals im Jahr wird sie von den jungen getrennt und wieder im selben Topf eingesetzt. Über die jungen Sprösslinge erfreuen sich dann andere Leute 🙂
Ganz pflegeleicht steht sie neben der Balkontüre und bekommt einmal in der Woche etwas Wasser. Am Sonntag, da heißt es nämlich „es ist Gießtag“ 😀
Langsam aber doch nimmt sie Formen eines kleinen Baumes an und gehört auch etwas gestützt.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Einreichungen

CaEx Leoben (CAEX in Leoben)

CaEx Leoben (CAEX in Leoben)

Mir ist langweilig,ich habe sonst nichts zu tun,ich backe Kuchen.“ (by Madita) „Ich sitze daheim,draussen regnet es extrem,Discord Heimstunde.“ (by Elias) „Ich sitz hier nur rum,und mach den ganzen Tag nix,it’s Corona time.” (by Julia) „Schule gibt's grad nicht,kling...

Übersicht Einreichungen

Gruppen

Stufen