Synchronsprecher

von AK Bano
am Mrz 27, 2020
9 Punkte

Beschreibung der Aufgabe

Schnapp dir ein Video, das du entweder:

  • selber aufnimmst oder
  • im Internet runterlädst

Dann geht’s auf ans Mikrophon! Synchronisiere den Text, den die Person, Objekt oder Tier im Video sprechen soll. Du kannst den Menschen jetzt alle Worte in den Mund legen, die du möchtest. Denn jetzt gibst Du den Ton an!

Dein Video soll nicht kürzer als 20 Sekunden sein. Aber auch nicht länger als 5 Minuten dauern.

Viel Spaß beim Tonanageben!

Form der Abgabe

  • Gib den Link zu dem Video unten ab

Challenge abgeben

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Einreichungen

CaEx Leoben (CAEX in Leoben)

CaEx Leoben (CAEX in Leoben)

Mir ist langweilig,ich habe sonst nichts zu tun,ich backe Kuchen.“ (by Madita) „Ich sitze daheim,draussen regnet es extrem,Discord Heimstunde.“ (by Elias) „Ich sitz hier nur rum,und mach den ganzen Tag nix,it’s Corona time.” (by Julia) „Schule gibt's grad nicht,kling...

Gruppen

Stufen